Informationen zum Ablauf

Aufgrund der aktuellen Situation mit der neuartigen Corona-Infektion und den damit von der Hochschulleitung und dem Land Sachsen-Anhalt gewählten Maßnahmen zur Kontaktbegrenzung, wird das kommende Sommersemester anders als geplant.

Daher werden die Lehrveranstaltungen des Lehrstuhls "Allgemeine Didaktik" (Übersicht: Prof. Dr. Raphaela Porsch, Fabian Mußél, Katharina Marks, Dr. Ingrid Osten) nicht vor dem 20.04 beginnen. Im Einzelfall können organisatorische Sitzungen schon vorher von den Lehrenden online durchgeführt werden. Das gilt auch für mögliche Aufgabenstellungen, wie das Lesen von Literatur oder das Bearbeiten von Aufgaben.

Damit eine Kommunikation ab dem eigentlichen Semesterbeginn, dem 06.04.2020 mit Ihnen möglich ist, bitten wir Sie daher, sich bis zum 06.04.2020 im LSF für die Veranstaltungen einzuschreiben. Bitte melden Sie sich, sofern für die Veranstaltung vorhanden, auch im E-Learning an.Bitte beachten Sie, dass nur Ihr student@st.ovgu.de E-Mail Adressen verwendet werden können.

Wir vom Team "Allgemeine Didaktik" unterstützen Sie, dass Sie das kommende Semester trotz der Situation absolvieren können. Bleiben Sie gesund!

Letzte Änderung: 02.04.2020 - Ansprechpartner: Webmaster