Beitrag auf der DGfE-Kommissionstagung „Entwicklung als Erwartung“

08.09.2023 -

Auf der Gemeinsamen Jahrestagung „Entwicklung als Erwartung: Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrer*innen" der Kommissionen Professionsforschung und Lehrer:innenbildung sowie Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) in Bremen vom 20. bis 22. September 2023 ist der Lehrstuhl „Allgemeine Didaktik“ mit einem Beitrag vertreten.

In der Arbeitsgruppe „Entwicklungserwartungen an Lehrpersonen: Praxeologische Perspektiven auf Hin- und Abwendungen im Verhältnis von Organisation und Profession“ wird Tobias Bauer einen Vortrag mit dem Titel „Entwicklungserwartungen im Kontext kollektiver Orientierungen von Lehrpersonen zu schulischem Unterricht“ halten.

Letzte Änderung: 08.09.2023 - Ansprechpartner: Webmaster